Aktuelles

Main-Limes-Realschule Obernburg

„Come with me“

Am 13.07.18 konnte die Klasse 9 A einen Einblick in die Inhalte der Berufsausbildung des Mechatronikers, des Elektronikers und des Chemikanten gewinnen. Im Rahmen der Agenda „Come with me“ besuchten Herr Sulzmann und Herr Seitz von der Firma Alcon/CIBA VISION GmbH aus Großwallstadt zusammen mit 10 engagierten Auszubildenden die Schule. Neben der Firmenvorstellung durften die Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Stationen Aufgaben aus den Bereichen Elektronik, Mechanik und Werkstoffkunde bearbeiten. Wir freuen uns schon darauf, die Veranstaltung im nächsten Schuljahr wiederholen zu können!

Main-Limes-Realschule Obernburg - Dekaneistraße 2 - 63785 Obernburg - Tel.: 06022-26430 - Fax: 06022-264320 - E-Mail: sekretariat@rsobernburg.de
Copyright © 2018 Main-Limes-Realschule-Obernburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.